Die Sieger des Sommer Doppelrunden Turniers Gruppe A und B

Über die letzten Monate hinweg wurde im Gesellschaftshaus bei Meyer das Sommer Doppelrunden Turnier in den Gruppen A und B ausgetragen. Jede Gruppe hatte vier Teilnehmer und somit musste jeder Spieler sechs Partien spielen. Die Zeitkontrolle war 90 Minuten für 40 Züge und dann 30 Minuten für den Rest, inklusive 30 Sekunden Inkrement ab dem 1. Zug.

In der Gruppe A spielten Alfred Klingenberg, Evgeny Bessonov, Heino Werner und meine Wenigkeit, Lukas Wolter mit.

In der Gruppe B traten Nikita Leonov, Rouben Mirzakhan-Say, Abdulghani Hajbakri und Karl-Friedrich Douwes an.

Ich konnte die Gruppe A mit 5 Punkten und ohne eine Niederlage für mich entscheiden.

Nikita gewann die Gruppe B mit 4,5 Punkten, trotz einer kamplosen Niederlage gegen Karl-Friedrich.