Bezirksklasse: SK Union Oldenburg 3 gegen SK Wildeshausen

Heute ging es im letzten Mannschaftskampf der Saison gegen SK Wildeshausen um den möglichen Aufstieg in die Bezirksliga. Aber dafür musste die 3.Mannschaft heute zuhause im Haus der Jugend siegen.

Da viele unserer Stammspieler,, inklusive Alfred, Lennart, Thomas und meine Wenigkeit, nicht am Start waren, sah es zuerst nicht so vielversprechend aus. Aber immerhin gingen unsere Gegner auch nicht mit ihrer Topbesetzung an den Start.

Doch unsere Ersatzspieler übertrafen sich heute selbst und gewannen 4 zu 2.

Es gewannen Harm, Yves, Sebastian und Evgeny. Nur Benik und Rouben verloren leider. Sebastian übernahm stellvertretend für mich die Aufgabe des Mannschaftsführers, da ich in der 2.Mannschaft aushelfen musste.

Damit beenden wir die Saison an Platz 1 der Tabelle und haben uns das Recht erspielt, nächste Saison in der Bezirksliga an den Start zu gehen. Vielen Dank an alle unsere Spieler, die dazu beigetragen haben.